<< Zurück

Hinweise zur Neugestaltung

Fingerspitzengefühl

von Wahlulmer am 16.07.2011 | 07:43 | Kommentare: 0 |

Geschätzte Teilnehmer,
heute wurde unser neuer Fussgängersteg eingeweiht. Er wurde uns vor Jahren als "kleine vernünftige Ulmer Lösung" verkauft. Jetzt haben wir ein Konstrukt das 100 Jahre halten soll (Zitat OB Gönner).Ein wahres Schnäpple für 10 Millionen mal eben übers Knie gebrochen. Daneben versuchen wir unter Hochdruck ein neues Ulmer Zentrum aus dem Boden zu stampfen. Dass Ulm tatsächlich ein Facelift unserer Empfangspforte nötig hat bestreitet sicherlich niemand. Aber bitte, und hier zu meinem Anliegen, mit Bedacht und Fingerspitzengefühl für unseren Lebensraum- unser Städtle.

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich kurz anmelden

  Kommentare
FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 259 Livediskussion mit Volker Jescheck Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 36 Bürgervorschläge Neue Beiträge: 0 Beiträge gesamt: 87
Hinweise zur Neugestaltung: 266
Feedback & Hilfe: 26
Hähnig / Gemmeke Arch.: 3
FREUNDE EINLADEN
Freunde einladen!